Menu
Tablet menu
A+ A A-

Und weiter geht's mit unserem chaotischen Alltag!

tlctagIst es nicht unglaublich zu sehen mit wieviel Action unseren Alltag täglich gestallten wird? Ein Beispiel hierfür ereignete sich heute Morgen. Mein Mann ist um 7 Uhr mit unserem Sohn aufgestanden, hat ihn fertig für die Schule gemacht und hat das Haus pünktlich um 07:45 Uhr in Richtung Schule verlassen. Ich war um 07:15 wach, habe die Milch für unserer Tochter vorbereitet und solange sie diese getrunken hat, fing ich an mich fertig zu machen.

Ich musste heute in München arbeiten - musste mich schminken, schön anziehen, Haare glätten usw.. Nebenbei musste unsere Tochter für den Kindergarten angezogen werden, der Hund musste raus und mein Mann musste sich für ein Interview für die Zeitung ebenfalls fertig machen. Also, los geht's! Die Kleine trinkt, mein Mann frühstückt schnell, ich schminke mich, der Hund geht im Garten spazieren. Mein Mann zieht die Kleine um, ich packe meine Sachen zusammen und der Hund möchte sein frühstück.

rohkostMein Mann ist mit der Kleinen startklar, ich bereite ihre Brotdose vor, der Hund wartet leider immer noch auf sein Frühstück. Recht pünktlich verlassen meine Lieben das Haus, der Hund bekommt sein Frühstück und ich entdecke die Inkontinenz des Hundes im Esszimmer. Fertig angezogen, geschminkt und auf High Heels gehe ich auf die Knie und mit Handschuhen fange ich an alles sauber zu machen. Die Uhr tickt - ich muss zum Flughafen!
Schnell nehme ich das Auto, fahre los und hinterlasse eine Spülmaschine halb voll, die nicht mehr vollständig geleert worden ist sowie auch eine Waschmaschine mit Sachen drin, die eigentlich jetzt im Trockner sein sollten. Egal, das mache ich dann irgendwann, wenn ich zurück komme. Mein Magen fängt an zu knurren. Ja stimmt, da hat noch was gefehlt: mein Frühstück. Der Weg zum Flughafen ist nicht so lang und ich bin recht schnell da, renne zur Lounge, esse noch schnell was und setzte mich in die Maschine. Ab jetzt bin ich eine komplette Stunde nicht erreichbar - vielleicht nutze ich die Stunde für ein Nickerchen..... nicht! Natürlich sitze ich da und beantworte alle meine Emails, lösche unnötige Bilder, schreibe mir eine Liste von Sachen, die gemacht werden müssen und bevor ich es merke, bin ich bereits in München.

Ab geht's zur Arbeit... Es ist erst 11:20 Uhr, noch nicht mal Mittag und ich habe schon so viel erlebt und erledigt. Gott sei Dank war wenigstens mein Mann da, der mich täglich non stop unterstützt! Ohne ihn sieht das ganze genauso aus - naja, um ehrlich zu sein alles noch viel chaotischer!

Ist der Alltag einer Familie nicht immer der Wahnsinn? Am Ende des Tages liege ich meistens da und frage mich, wie das ganze überhaupt machbar ist?! Aber noch unglaublicher ist es zu sehen, dass am Ende alles klappt und funktioniert. Und solange wir alle in unserem Chaos glücklich sind, ist alles in Ordnung!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Social Media

FOLGT JANA INA AUF
IHREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!

FB f Logo blue 29 Facebook
instagram Instagram
twitter Twitter