Menu
Tablet menu
A+ A A-

Was ziehe ich an?

janakleidMein Bauchumfang wird immer größer und ein gutes Outfit zu finden ist langsam fast unmöglich. Es soll bequem sein aber nicht nach Pyjama aussehen, es soll nicht drücken aber auf jeden Fall den Körper betonen und es soll Chic wirken aber am liebsten sich wie ein Jogging Anzug fühlen. Wo finde ich das denn???

Am schlimmsten finde ich eine passende Hose zu finden. Entweder drückt sie am Bund oder sitzt nicht gut genug. Sie ist zu weit in der Hüfte aber zu eng in der Taille. Und diese immer zu kurzen oder zu langen Beine... Es gibt definitiv nicht viele Umstandsmodemarken, die sich wirklich mit unserem schwangeren Körper auskennen. Ich trage während der Schwangerschaft gerne Leggings – sie sitzen immer und drücken nicht. Wenn gut kombiniert, wie z.B. mit einer Tunika, sehen sie sogar modisch aus. Was auch sehr cool aussehen kann ist eine Boyfriend Jeans. Die Hose ist absichtlich weit geschnitten und für uns schwangere ideal. Dafür braucht man auf jeden Fall ein enges Oberteil – sonst sehen wir am Ende aus wie ein süßer Elefant... :)

ich und meine Mamarella Hose bei einem RTL Dreh!Es gibt tatsächlich zwei Marken, die schöne Umstandsmode entwerfen und mit denen sich jede Frau wohl fühlt. Eine heißt Bellybutton (www.bellybutton.de) und die andere Mamarella (www.mamarella.com). Beide entwerfen modische Sachen für schwangere, die trotzdem bequem sind. Wer will denn schon ein weit geschnittenes Kleid mit dicker Schleife vorne? Oder eine Jeanshose, die keinen Schnitt hat und uns einen noch größeren Hintern verpasst? Bei Mamarella habe ich sogar meine Lieblingshose gefunden, die Cordhose Slim Leg. Diese Hose habe ich non stop an, wie man mich bei der Arbeit (Stars bei der Arbeit - RTL) auf dem Bild z.B. sehen kann.

Hier noch vier Bilder von schwangeren Celebrities, die meiner Meinung nach in ihrer Freizeit sich immer süß, bequem aber trotzdem schön angezogen haben. Alicia Silverstone ist die lässige, Gisele Bündchen die bequeme Fashionista, Beyonce ein modebewusster Popstar und Gwen Stefani die Fashion Queen. Ich hole gerne Outfit-Ideen und Inspiration bei ihnen! Und wo kauft ihr denn momentan ein? Wie zieht ihr Euch am liebsten an?
stars

Von Mutti zu Muttis (und welchen die es noch werden wollen :) )
Dicken Mutti Kuss.
Eure Jana Ina.

Quelle der Bilder der Stars: Internet / Google
Jana Ina Bilder: privat

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Social Media

FOLGT JANA INA AUF
IHREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!

FB f Logo blue 29 Facebook
instagram Instagram
twitter Twitter